Nickl Elektronik-Entwicklung GmbH

Leuchtstarkes RuggedLight15FHD Display bei der LKW-Erprobung Helles SunLight12X Display im F&E Testfahrzeug ImageCutter IC30 und ImagHub IH30 im Erprobungsfahrzeug Zwei StarLight8S Displays im Überwachungs-Helikopter SunLight10X Display 2.Generation im Mess-LKW für Straßenoberflächenrauhigkeit SunLight10X Display für Messdatenvisualisierung

Nickl Elektronik-Entwicklung GmbH entwickelt und fertigt mit eigener Produktionslinie sehr leuchtstarke, kompakte, vielseitige und robuste TFT Monitore, spezielle automotive Displayansteuerungen und besonderes Zubehör für Messtechnik und für PCs / Rechner in Fahrzeugen mit 12V und 48V Bordnetz, in Nutzfahrzeugen mit 24V Bordnetz sowie in Luftfahrzeugen mit 28V Bordnetz.


Speziell für Forschung & Entwicklung

Die Displays und das Messtechnik-Zubehör werden speziell für die Forschung und Entwicklung am Automobil und im Flugzeug entwickelt und sind somit bei professioneller Messtechnik aber auch bei anspruchsvollen Prototypen gefragt.


Bewährt auch bei Winter- und Sommererprobungen

Die in der Branche führenden RuggedLight-, SunLight- und StarLight- Displays sowie das Interface- / Video- / Netzwerk- und Power Management- Zubehör haben sich bereits hundertfach im rauen Einsatz bei extremen Winter- und Sommererprobungen seit mehr als 24 Jahren bestens bewährt.


Neuigkeiten:


NeuIntelligenter Power Schalter IPS60 mit 60 Ampere + CAN + USB

Der IPS60 schaltet hohe Ströme für Messtechnik & PCs per CAN, Steuersignal und Taster, kann dabei Strom & Spannung anzeigen sowie überwachen und PCs per USB oder RS232 herunterfahren! [Mehr...]

NeuLeichtes sehr kompaktes SunLight6V Display mit DVI & VGA

Das neue leichte und sehr kompakte SunLight6V Display ist mechanisch kompatibel zum handlichen StarLight6V Display.
Das neue SL6V Display bietet aber einige zusätzliche Vorteile für den mobilen Einsatz: [Mehr...]


NeuGroßes helles RL21QX-Display mit mehr als 3 Mio. Bildpunkten

Das RuggedLight21QX wurde speziell für höchste Anzeige- und Bedien- Anforderungen im Fahrzeug entwickelt. Es ist ein mit 2048x1536 (3 Mio.) Bildpunkten sehr hochauflösendes Computer-Display mit großer Diagonale, hoher Leuchtkraft und optional mit Touchscreen. [Mehr...]

NeuNEU für die bewährten leuchtstarken RL15FHD-Displays

Die RuggedLight15FHD Displays sind in der beliebten besonders leuchtstarken "-HB" Variante und zudem mit multitouchfähigem PCAP Touchscreen verfügbar.
Für alle RL15FHD Displayvarianten ermöglicht die weiterentwickelte Firmware besondere Merkmale: [Mehr...]


[Mehr Neuigkeiten...]

Nickl Elektronik-Entwicklung GmbH

High bright RuggedLight15FHD display during truck testing Bright SunLight12X display in R&D test vehicle ImageCutter IC30 and ImagHub IH30 in the test vehicle Two StarLight8S displays in a surveillance helicopter SunLight10X Display 2nd generation in measuring truck for road surface roughness SunLight10X display for measurement data visualization

Nickl Elektronik-Entwicklung GmbH develops and manufactures with its own production line very luminous, compact, versatile and robust TFT monitors, special automotive display controls and special accessories for measuring technology and for PCs / computers in vehicles with 12V and 48V on-board voltage, in commercial vehicles with 24V on-board voltage and in aircraft with 28V on-board voltage.


Especially for research & development

The displays and the measuring equipment accessories are particular designed for car and avionic research and development uses and so they are in demand for professional measurement and for superior prototyps too.


Proven also in winter and summer testings

The industry's leading RuggedLight, SunLight and StarLight displays, as well as the interface / video / network and power management accessories, have proven themselves hundreds of times in rough use in extreme winter and summer testings for more than 24 years.


News:


NewIntelligent power switch IPS60 with 60 ampere + CAN + USB

The IPS60 switches high currents for measurement technology & PCs via CAN, control signal and pushbutton, can display and monitor current & voltage and shut down PCs via USB or RS232! [More...]

NewLightweight very compact SunLight6V display with DVI & VGA

The new lightweight and very compact SunLight6V display is mechanically compatible with the handy StarLight6V display.
However, the new SL6V display offers some additional advantages for mobile use: [More...]


NewLarge bright RL21QX display with more than 3 million pixels

The RuggedLight21QX has been specially developed for the highest display and operating requirements in the vehicle. It is a very high resolution - 2048x1536 (3 million) pixels - computer display with large diagonal, high luminance and optionally with touchscreen. [More...]

NewNEW FEATURES for the proven high-bright RL15FHD displays

The RuggedLight15FHD displays are available in the popular particularly high-bright '-HB ' variant and also with multi touch capable PCAP touchscreen.
For all RL15FHD display variants, the further developed firmware allows special features: [More...]


[More news...]